Sommerferien in der schönen Natur von Züschen-Winterberg

Eine Wohnung in der Alten Schule Züschen bietet den perfekten Ausgangspunkt für einen wunderschönen Sommerurlaub in der Region Winterberg. Ein perfekter Ort für schöne Wander- und Radwege. In Züschen-Winterberg und Umgebung gibt es unendlich viel zu tun für Kinder! Wenn Sie sich lieber entspannen möchten, besuchen Sie eines der Wellnesscenter in der Nähe.

Radfahren und Wandern in und um Züschen-Winterberg

Radfahren Sie gerne? Oder bevorzugen Sie eine schöne Route? Die Umgebung von Züschen-Winterberg ist voller Wander- und Radwege für begeisterte Wanderer und Freizeitwanderer und Radfahrer. Mit 480 Kilometern Wanderwegen und 1.140 Kilometern Radwegen wird es Ihnen in den Sommerferien nicht langweilig.

Fietsen in winterberg met de kinderen

Zomers luieren in winterberg

In den Sommerferien darf dies nicht fehlen: Schwimmen!

Ein warmer Sommertag erfordert ein erfrischendes Bad im Pool. Es gibt 5 Schwimmbäder in der Nähe von Züschen-Winterberg. In Niederfeld finden Sie noch mehr Wasserspaß, hier Wake & Water, für einen aktiven Tag mit Wasserski oder Wakeboarden. Es gibt auch mehrere Innenpools in der Nähe.

Golf spielen in den Sommerferien in Züschen-Winterberg

In der Nähe der Alten Schule Züschen befinden sich mehrere Golfplätze. Diese Kurse zeichnen sich durch die hügelige Landschaft aus, ein besonderes Erlebnis! Der Golfclub Schmallenberg ist ein Muss und bekannt für seine schöne Aussicht und die 27 großartigen Fairways. Dieser Club steht allen offen. Es gibt auch einen Golfclub in Winterberg (10 Autominuten), nämlich den Golfclub Winterberg.

Ihre nächsten Sommerferien in Bild und Ton