Luxusapartments im Herbst in farbenfroher Natur

Genießen Sie die schöne bunte Herbstsaison in der Region Winterberg. Auch im Herbst gibt es hier viel zu tun. Machen Sie mit Ihrer Familie oder Freunden einen aktiven Spaziergang oder eine Radtour oder genießen Sie das Luxusapartment in der Alten Schule Züschen.

Wandern und Radfahren im Herbst in Winterberg

Wussten Sie, dass der Kahler Asten einer der höchsten und bekanntesten Berge im Sauerland ist? Dies ist 15 km von Züschen-Winterberg entfernt, also in der Nähe Ihrer Unterkunft! Der größte Fluss der Region entspringt am Kahler Asten, um den sich ein ausgedehntes Wandergebiet befindet. Es gibt sogar einen offiziellen europäischen Fernwanderweg durch die Gemeinde Winterberg. Für Radsportfanatiker gibt es verschiedene Radwege für Anfänger bis Fortgeschrittene. Neben den asphaltierten Wegen gibt es auch verschiedene Mountainbike-Strecken für die Abenteurer.

Schitterende fietsroutes in winterberg

Möchten Sie in der Region Züschen-Winterberg entspannen?

Möchten Sie sich von all dem Wandern und Radfahren erholen? Sie können! In der Umgebung gibt es mehrere Wellnesscenter, in denen Sie die Sauna oder eine Massage genießen können. Es gibt auch eine Reihe von Innenpools in der Nähe. Das Sauerlandbad, weniger als eine halbe Autostunde von Züschen-Winterberg entfernt, bietet eine Sauna und Massagen. Es gibt aber auch spektakuläre Rutschen.

Golfplätze in der Nähe der Alten Schule Züschen

Bei den Top 10 Outdoor-Aktivitäten in Winterberg steht eine Runde Golf ganz oben auf der Liste. In der Nähe von Züschen-Winterberg gibt es mehrere Golfplätze. Zum Beispiel Golfplatz Winterberg; Ein 9-Loch-Platz, der zweimal gespielt wird. Keine leichte Aufgabe, aber wenn Sie eine Herausforderung mögen, ist dies definitiv einen Besuch wert. Der Platz ist bekannt für seine phänomenale Aussicht und Sie können dort sogar frühstücken!

Ihre nächsten Herbstferien in Bild und Ton